Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 23. September 2013

Schneller Samstags-Flohmarkt

Am Samstag hatte ich einiges vor.
Ich habe es aber trotzdem geschafft noch schnell über den Samstagsflohmarkt zu flitzen.
Dabei sind einige Dinge in meiner Tasche gelandet, die ich einfach nicht stehen lassen konnte.
Mit durften einige kleine und große Schütten aus Glas,
Mal wieder eine alte Wärmflasche aus Zink.
Diese schönen Bänder,
 eine Elle oder Metermaß, wie sie die Schneider benutzen *freu*
und
 ein süßer kleiner Stuhl, an dem ich mich richtig abgeschleppt habe.
Denn er ist super schwer.
Und dann ging es weiter zu Norbert...darüber gibt es aber einen Extrapost.

Kommentare:

  1. Tolle Flohmarktfunde , hört sich an als wenn immer Samstags Flohmarktbei Euch ist.
    Super...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Deine Funde waren ieder genial , gerade der Schulstuhl ist klasse .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen