Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 18. September 2013

Schöne Dinge...

Kennt Ihr das?
Ihr seht etwas, egal wie schrullig es ist, es spricht Euch an. Das geht mir sehr oft so. Vielleicht etwas zu oft :O)
Ich sehe etwas und denke Mensch, bist Du schön.
Und zack ist das Teilchen bei mir Zuhause.
Es bekommt meist (eine Weile) einen besonderen Platz  damit ich es immer im Blick habe.
Da die meisten Dinge, die ich besitze auch benutzt werden und nicht nur Deko sind, kann es schon mal vorkommen, das zum Beispiel hier
diese süße Backform als Eierbecher benutzt wird.

Kommentare:

  1. Hallo ,ich bin eine stille Besucherin ihrer Seite und ganz begeistert!Ich freue mich immer, wenn sie sowas tolles posten.Ich muß gestehen, das viele Ideen klaue.So sind z.B schon viele Betonkuchen in meinen Garten und verschenkt worden.Auch diese Idee werde ich wohl wieder klauen. Bitte weiter machen! Lg anja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal eine gute Idee, sieht doch viel schöner aus , als die üblichen Eierbecher . Man hat Platz für Pfeffer und Salz , und man hat Platz für die Eierpelle ( hihi).
    Soetwas muß man mitnehmen, stell Dir vor es holt sich jemand und läßt es dann im Schrank verschwinden ... tse, tse , geht ja gar nicht .
    Hast schöne Ideen
    Noch einen schönen ( wenn auch etwas sehr herbstlich ) Tag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Sage mal jemand ... alte Eisen gehören zum Schrott :))) Deine Back" Eierbecher"form ist einfach nur schön .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen