Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 30. September 2013

Shoppen bei H&M Home

...ja ich habe es mal ausprobiert.
Sie haben zurzeit wunderschöne Dinge im Angebot und ich konnte nicht wiederstehen.
Bestellt habe ich einige Geschirrtücher,
die mir ausgesprochen gut gefallen haben.
Die Qualität ist ok. Sicherlich gibt es bessere aber nicht so schöne. :O)
Ein cooler Spüllappen war auch noch dabei.
Verliebt habe ich mich auch in diese grau Spitzentischdecke.
Sie ist genau wie abgebildet, nämlich wunderschön.
Also wer mal bei H&M Home schnökern will sollte hier klicken.

Kommentare:

  1. Super Zipp. Wusste gar nicht das es dort so schöne Sachen gibt.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip :-)

    lg Sarah

    AntwortenLöschen