Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 25. Oktober 2013

ABC...123

Aktuell habe ich wenig Zeit zum Basteln und Werkeln.
Leider. 
Der Arbeitgeber nimmt mich voll in Anspruch, wichtige Dinge um Haus und Hof müssen erledigt werden, unerfreuliche Vorkommnisse im Freundeskreis, die alles erschüttern haben mich zurzeit fest im Griff.
Aber zwischendurch, quasi als Ablenkung habe ich doch was gemacht.
Ich habe den kleinen Kinderdrehstuhl vom Flohmarkt, den ich neulich schon mit Milkpaint gestrichen habe etwas verschönert.
Da es ja ein Kinderstuhl ist , dachte ich ein ABC oder ein 123 wären hübsch.

Kommentare:

  1. Da Haft Du Recht , der Stuhl sieht prima aus. Ich mag Zahlen und Buchstaben auf Gegenständen sehr gerne.
    Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende ohne Hiobsbotschaften und mit etwas Zeit für Dich.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pi

    Manchmal springt uns das Leben volle Lotte vor die Füße und bringt den gewohnten Alltagstrott gewaltig zum wackeln.
    Ich wünsche dir, dass diese Zeit schnell wieder vorbeigeht!

    umarmt,
    Anette

    AntwortenLöschen