Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ahoi...

...Nein, diese Tasche ist nicht aus Seemannsgarn genäht. 
Den netten Stoff habe ich beim Schweden gefunden.
 Nachdem ich mir schon ein paar Kissenhüllen davon genäht habe, 
ist mir nun der Stoff für eine Tasche in die Hände gefallen.
Den Portemonnaie- Verschluss habe ich mal vom Flohmarkt angeschleppt.
Nun wird er endlich mal verarbeitet.
Die Tasche hat ein kariertes Innenfutter und eine kleine Innentasche. 
Der Kettengriff hat was von Ankerkette.
Jetzt muss ich mal auf dem Flohmarkt verschärft nach einem Anker-Anhänger suchen.
Der würde sich wirklich gut als Accessoire machen.
So und nun ab damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. Neee, wat isset schön ....
    Dir einen schönen Tag
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche. Der Stoff ist ja richtig super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff hab ich auch, der taucht in der Bloggerwelt immer wieder auf ...
    Schöne Tasche, lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus, der Verschluss ist sicher schwer anzunähen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen