Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 14. Oktober 2013

Bei dem schönen Wetter musste ich raus...

Ich habe einen Shopping - Spaziergang über den Harz & Heide Flohmarkt gemacht. Ich war spät da, 
habe aber doch noch allerlei schöne Dinge gefunden.
Dabei war dieses Mal auch schon etwas Weihnachtliches
Dies beiden alten Baumanhänger hier konnte ich nicht liegen lassen.
Dann natürlich einige kleine Mokkatässchen und ein Sammeltassen-Set.
Zwei coole alte Kleiderbügel und
diese drei Uhrenpendel in Zapfenform.
Eine alte Rolle schöne Tapete,
diverse Bänder
 und Spitzendecken.
Dann noch zwei Kerzen,
alte Giesßkannentüllen 
und altes silbernes Häkel- und Nähzubehör.
Danach gab es noch gemeinsam mit dem Zimmermän eine Tasse Kaffee auf der Terrasse.
Wir habe dort dann einige Zeit
den Herbst bewundert,
 bevor es kühl wurde und es uns ins Haus getrieben hat.

Kommentare:

  1. Kann mir gut vorstellen wie schön gemütlich es war. Fast als wäre ich auch da gewesen :) . Und die Flohmarktsachen sind wieder einsame Spitze . Diese schööönen Häkelnadeln . ..
    Hab eine schöne Woche
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. So macht doch ein Shopping- Spaziergang -Spaß ... tolle Ausbeute .!!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen