Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 7. Oktober 2013

Der olle Tisch...

...steht nun zum Ärger des Zimmermän in der Küche.
Das schönschäbige Teilchen habe ich mal vom Flohmarkt mit gebracht.
Die Tischplatte hatte so eine schöne silbrige Patina, das ich mich gleich in den Tisch verliebt habe.
Der restliche Anstrich in schmutzigbeige ist natürlich nicht der Brüller.
Ein Teststehen (noch in altem Kleid) hat mir gezeigt, das der Tisch perfekt für die Küche ist.
Meine Meinung!!! Als i.O. befunden habe ich das Teil wieder raus geschleppt und mich ans Abschleifen der Farbe gemacht.
Zum Vorschein ist eine wunderbare Shabby-Oberfläche gekommen, die ich natürlich glatt so lasse.
Nun steht der Tisch in der Mitte der Küche.
Zum Ärger des Zimmermän, der damit nicht sehr glücklich ist. Mal schauen, wie lange ich das Genörgel aushalte oder wie lange das Genörgel anhält.
Immerhin wohnen wir ja beide hier. :O)
Vielleicht wird das ungeliebte Tischchen aber auch irgendwann akzeptiert...

1 Kommentar:

  1. Die Zeit wird für Dich arbeiten , irgendwann gehört er einfach dahin .... Also ,einfach etwas warten , manches regelt sich dann von Alleine
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen