Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 4. Oktober 2013

Herbstmarkt in Hillerse und das unerwartete Geschenk

Gestern hatte ich Besuch von Martina, die etwas in meinem Dawanda-Shop gekauft hatte und Ihre Ware abholen wollte. Wir kamen ins Gespräch und heraus kam, das sie schon mal bei mir zum offenen Garten da war. Nett geplauscht verabschiedete sie sich mit den Worten, ich habe Dir was mit gebracht.
Am Auto förderte sie dann einen ganz tolles Bügeleisen zu Tage und überreichte es mir. Erst später habe ich gesehen, das es sogar meine Initialen "PW" trägt. 
Danke liebe Martina, ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Das Teilchen ist super schön und bekommt einen schönen Platz. 

Den Nachmittag habe ich dann mit Freundin Karin auf dem Herbstmarkt in Hillerse verbracht. Ein netter Markt mit vielen Ständen, die nicht so schöne, schöne und superschöne Dinge verkauft haben.
Für mich ist natürlich auch was dabei gewesen.
An diesen beiden Drahthauben
und dem rostigen Häuschen konnte ich nicht vorbei gehen.
Karin, es war mal wieder ein sehr schöner Nachmittag.

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich ein nettes Geschenk. Und das rostige Häuschen , sowie die Hauben würde ich sofort mitnehmen.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen. Ja, das Geschenk bekommt durch die Initialen noch einmal eine ganz andere Bedeutung.

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen