Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ich mache ein bisschen Luft...

...in meinen Regalen und im Depot. So nenne ich liebevoll mein Büro. Dort landen nämlich alle ergatterten Dinge zur Weiterverarbeitung und Umdekorierung. *gr
Da ich ja viel auf Flohmärkten bin, wie ihr ja immer seht, wird es nicht weniger. Viele Dinge sind in meinem Garten oder Haus untergebracht und dürfen bleiben, einiges wurde ausgetauscht und durch neue, alte schönere Stücke ersetzt.
Ich habe aber auch vieles doppelt und dreifach. Die  schönen Teilchen finden mich einfach, was soll ich denn machen. :O)
Also habe  ich ganz viel in den Dawanda-Shop ein gestellt. Vielleicht mag ja die Eine oder Andere einige der Teilchen und schlägt zu. Also geht mal schön stöbern... 

1 Kommentar:

  1. Ich bin froh ,das ich nicht allein da stehe... Habe auch viel Zeugs rumstehen .... Kann mich aber so schlecht trennen ....
    Trotzdem werde ich mal stöbern ;)
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen