Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 11. Oktober 2013

Mal wieder gestrichen...

...mit Milk Paint
Die Ablagefächer von neulich vom Flohmarkt haben eine neue Farbe bekommen.
In abgegriffenem lackierten Braun haben sie mir natürlich nicht gefallen. 
Also habe ich mein MilkPaint Farbpulver vorgekramt und mir ein nettes Grau gemixt.
Dafür habe ich ein kleines Tütchen Schwarz und Light Cream vermengt,
bis mir die Farbe gefallen hat.
Da ich etwas zu viel Farbe angemixt hatte,
musst gleich auch der kleine Kinderdrehstuhl dran glauben.
Er hat nun auch ein fesches Grau als Grundfarbe erhalten. Natürlich ist er so zu schlicht und bekommt sicherlich noch ein nettes "Etwas" verpasst.

Kommentare:

  1. Sieht aber schon sehr schön aus . Tolle Farbe .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da hast du dir aber ne total schöne Farbe zusammengemixt. Milk Paint muss ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen