Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 1. Oktober 2013

Pimp my Siphon...

...oder wie mache ich aus dem ollen Siphon einen tollen Siphon.
Der blaue Siphon sah wirklich nicht mehr so schön aus.
Fleckig und super zerkratztes Glas hatte er.
Also habe ich ihn ruck zuck mit meinem Lieblings-mattschwarz Sprühlack angesprüht.
Natürlich nicht ohne vorher den Aluminiumkopf ab zukleben.
 
 Dann habe ich das bereits trockene Teil
 mit Rubbelfolie in Spitzenoptik verschönert.
 Schon hat er eine völlig andere Optik.
 Übrigens ist der Siphon in meinem Dawanda-Shop zu finden.
 Dort habe ich wieder allerlei schöne Dinge eingestellt. Schaut doch einfach mal vorbei.

Kommentare:

  1. Genial.....kaum zu glauben was Du daraus gemacht hast. Werde mal in Deinem Shop stöbern..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, der ist aber mal optisch schwer die Treppe raufgefallen, ganz toll!
    Beste Grüße von Nina und eine schöne restliche Woche für Dich.

    AntwortenLöschen