Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 25. November 2013

Ab jetzt ist Weihnachten.

Wie jedes Jahr klappe ich die Bodentreppe auf um meine Kisten (es sind einige)mit Weihnachtsgedöns durch zu kramen. Dieses Jahr soll die Deko eher schlicht ausfallen. Ich gebe mir jedenfalls mühe :O)

Im Treppenaufgang hängt immer ein Kranz an der Wand, der nun sein Weihnachtsoutfit ab bekommen hat.

Ein wenig alter Spitzenrand von einem alten Paradekissen als Basis. 

Dann drei schöne Glasanhänger mit schrulligem Filzband dran getüddelt und fertig ist der erste Weihnachtskranz.

 

1 Kommentar:

  1. Also ich finde den Kranz super ( sagte ich schon einmal das ich Spitze mag ? ) .. Bin gespannt auf Deine weitere Deko
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen