Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 29. November 2013

Der Diskus...

…ist ein Andenken an einen guten Freund, der sich kürzlich das Leben genommen hat, weil es für Ihn nicht mehr lebenswert war.

Harter Tobak für alle die zurück bleiben.

Familie, Freunde und Bekannte sind immer noch schwer erschüttert.

Aber das Leben geht weiter. Was man in einem Leben so ansammeln kann haben wir nun gesehen. Sind wir doch oft gemeinsam mit Matze auf den Flohmarkt gegangen. 

Übrig bleiben die schönen Dinge, die meist nur individuellen Wert haben. Einige dieser Dinge haben wir mitgenommen und halten sie nun in Ehren. Dazu gehört auch dieser wunderschöne Diskus. Matze, er bekommt einen Ehrenplatz in unserem Flohmarktmuseum (Haus).

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen