Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 11. November 2013

Flohmarkt-Beute...

...von Samstag.
Da war ich auf zwei Flohmärkten hier bei uns in der Gegend und habe wieder allerlei tolle Dinge ergattert.
Mit zu mir nach Hause durften diese schönen alten Rollen
mit Papier drauf.
Ein alter Kohlekasten war dabei
und dieser süße Trichter.
Mal wieder ein kleiner Vogelkäfig
und ein schöner Siphon aus Klarglas.
Dann noch tolle 70er Jahre Teller für eine Etagere,
ein Koffer
und eine alte Zapfen-Backform.
Mit durfte auch diverser alter Christbaumschmuck
und wieder einige Sammeltassen.
Dann noch diese coolen 70er Jahre Eierbecher
und einige Teile eines alten sehr süßen Kinderkochgeschirr. Das war wiedermal eine reichliche Ausbeute.

1 Kommentar:

  1. Das hat sich aber wirklich gelohnt , es gibt ja tolle Flohmärkte bei Euch ..
    Die Papierrollen finde ich super , aber auch : den Vogelkäfig , die Backform ...... und eigentlich alles .
    LG Antje

    AntwortenLöschen