Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 9. November 2013

Geklaut...

...habe ich die Idee mit den Metallbändern und den Kugeln.
Und zwar bei der lieben Karin von Natural Style. Sie hatte aus alten Fassbändern so tolle Kugeln gebastelt
Die sind mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Und was soll ich sagen, der Zimmermän hat in seinem Treckerschuppen doch tatsächlich einige von den Dingern (alte Wagenradbänder) rumliegen.
Die habe ich mir erst mal unter den Nagel gerissen und diese Kugeln daraus gebastelt.
Die Ringe sind nur ineinander gesteckt und können falls es Motze vom Zimmermän gibt sooofort wieder auseinander genommen werden. 

  ...aber ich glaube er merkt gar nicht,
 das sie  fehlen bei so viel Krempel...:O)

Kommentare:

  1. So einen Treckerschuppen könnte ich auch gebrauchen. Sehen klasse aus die Kugeln ...
    Ich glaube in der neuen Funktion erkennen die Männer manches auch nicht gleich wieder. Mein
    LGG ist Dachdecker , und im Lager der Firma habe ich mal sog. Rinnensiebe entdeckt. Die habe ich mit einem Glas zu einem Windlicht umfunktioniert. Ist nicht gleich aufgefallen ... Hihi
    Nur um es richtig zu stellen , die Firma gehört meinem Mann , ich habe nichts geklaut ..
    Dir ein kreatives Wochenende
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja cool.
    Hätte ich ein Garten - hätte ich auch solche Kugeln.
    Sehen spitze aus. Ich drücke die Daumen, das der Zimmermän nix merkt ;-))))

    LG Simone

    AntwortenLöschen