Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 6. November 2013

Gut, das ich ein großes Mädchen bin...

...denn so konnte ich an den überfüllten Ständen doch was sehen. 
Einige von Euch waren auch dort und haben schon über die Kreativmesse berichtet.
Die Hello Handemade in Hamburg war mal eine ganz andere Kreativmesse als ich sie von hier kenne.
Sehr schöne Dinge gab es dort zu sehen.(Ich verlinke einfach mal ganz frech, da Luzia Pimpinella viel schönere Bilder von den Ständen geschossen hat). Ich bin gar nicht mit der Kamera ran gekommen um die ganzen Stände zu knipsen, so viele Leute waren da.
Es gab ja dort auch keine bemalten Tontopfmännchen und gebastelte Mädchen aus Geschirrtüchern *urg*:O) sondern schöne Dinge.                     

1 Kommentar:

  1. Es ist unglaublich was diese Messen für eine Resonanz haben. Einfach nur schön das es so viele kreative Menschen gibt. Ich find es toll .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen