Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 30. November 2013

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum...

..Ihr wollt nicht, dass ich singe. :O) 

Aber den Text habe ich schon mal parat gestellt. 

Er hat einen wunderbaren Platz unter der Glashaube bekommen, die auf der alten Küchenwaage steht.

Ein paar Zapfen dazu gelegt, und fertig ist eine schöne weihnachtliche Küchendeko. Wie schon gesagt, dieses Jahr wird alles etwas schlichter…

… mal schauen wie lange ich durch halte.

 

Kommentare:

  1. Deine Tannenbaumnoten unter der Glasglocke sehen richtig toll aus .
    Wünsche dir einen schönen Abend & für morgen einen feinen ersten Advent .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment sind alle etwas reduzierter in der Deko... Ist wohl dieses Jahr durchgängig so, geht mir nicht anders.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen