Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 22. November 2013

Wir schenken uns ja nix...

...nur eine Kleinigkeit.
Da mich schon Vermisstenmeldungen erreicht haben, wo ich denn bin und ob alles in Ordnung ist, will ich mich hier mal kurz melden.
Von wegen besinnliche Vorweihnachtszeit.
Hier ist vor Weihnachten immer der Bär los
Da ich aktuell nicht zum Basteln komme gibt es auch nicht viel zu posten.
Daher gibt es heute meine schönen Geschenke von lieben Freunden zu meinem Geburtstag (das hohe Alter wird nicht verraten) zusehen.
Ich hatte neulich die Bude voll mit lieben Gästen, die natürlich ...nur eine Kleinigkeit... mitgebracht haben.
Viele Gäste=>Viele Kleinigkeiten.
Ich habe mich mal wieder sehr über die schönen Dinge, die meine lieben Leute so anschleppen gefreut.

Schön und liebevoll verpackt.
Da mag man gar nicht räubern, viele Geschenke mit Geschichte,
Selbstgemachtes,
was bei mir ja immer sehr hohen Stellenwert hat oder einfach ein gemaltes Bild von den Zwergen. :O)
Ich danke Euch allen für den schönen Abend und Danke auch an meine treuen LeserInen.
Das Ihr Euch mein Geschwafel antut. :O)
Schönes Novemberwochenende...vielleicht mal mit einem ersten Glühwein??!!                                                                      

 

1 Kommentar:

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ....
    Da hast Du aber viele schöne Kleinigkeiten bekommen ..die Borte ist ja ganz toll...
    Weiterhin frohes Schaffen und
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen