Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Das Monsterfell...

...war noch übrig.
Daraus ist nun eine monstermäßige Tasche geworden. 
Das Animalprint- Innenfutter war mal ein Bettbezug.
Den Taschenbügel habe ich neulich bei Dawanda gefunden. 
Die süße Tasche bekommt meine Nichte zu Weihnachten.
Sie hat bereits vor einiger Zeit mal, einen Muff mit dem selben Fell bekommen und war mega begeistert von dem lila Zottelfell. Ich hoffe mit 13 Jahren ist das immer noch so. Man weiß ja nie, die Pubertät, die Pupertät.                                                                                                                   

1 Kommentar:

  1. Wow , die Tasche ist ja "mega cool " ein absoluter Hingucker, die ist nicht nur für Teenager geeignet .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen