Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 8. Dezember 2013

Der Kranz...

...im Flur glänzt nun weihnachtlich.
Behängt mit allerlei schönen Dingen
strahlt er im Lichterglanz.
Geschmückt mit alten Baumspitzen die ich seit letztem Jahr immer mal wieder auf dem Flohmarkt ergattert habe.
Ich habe sie verkehrt herum an den Kranz gehängt.
Die tollen alten Teile verleihen dem Kranz was Nostalgisches.
Ein paar Porzellanzapfen in weiß und braun, meine genähten Blüten aus edlem Stoff und die kleinen Spitzendeckchen runden das ganze ab,
Ich könnte den ganzen Abend im dunklen Flur stehen
und dem Glitzern der Baumspitzen zu sehen...
Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent.                                                                                                                   

Kommentare:

  1. Eine tolle Zusammenstellung und Idee, einfach nur schön !
    Einen schönen 2.Advent wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja auch wunderschön aus .. würde mich glatt daneben stellen ..
    Hab einen schönen Sonntag ( Abend ) :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen