Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 3. Dezember 2013

Der Küchenstern

Neulich habe ich mal das Küchenregal "entrümpelt".
Soll heißen, einige der schönen Dinge die dort immer stehen, mal durch andere schöne Dinge ersetzt. ;O)
Dabei ist mir dieser kleine Sieblöffel wieder in die Hände gefallen. Passend zur Weihnachtszeit fand ich ihn mit seinem Lochstern sehr dekorativ.                                                                                                                                                         

1 Kommentar:

  1. Das ist wohl war... Man muss einfach nur die Augen offen halten, dann entdeckt man sogar zu Hause , die schönsten Sachen. Geht mir manchmal auch so, dann freue ich mich , weil ich es schon fast vergessen hatte.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen