Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Neulich, beim Bäcker....

...sind mir diese süßen Herzbrötchen in die Tüte gehüpft.
Sie sahen so lecker aus und sind eine nette Geste an den Zimmermän.
Der hat vielleicht geguckt. :O)
 Außerdem waren sie auch noch superlecker. 
Ich habe mir Mühe gegeben, das Essen nicht unbedingt von oben zu fotografieren.  Nur ein mal ganz kurz , damit man das Herz richtig erkennt
Sonst schimpft die Stefanie von Lussekatts Liv" mit mir *gr*. Sie hat in einem kritischen Artikel über das bloggen  geschrieben, das Essen nicht unbedingt immer von oben geknipst werden muss. Ich musste beim lesen etwas schmunzeln, denn sie hat recht. Es muss nicht von oben fotografiert werde, auch wenn man es so sieht, bevor man rein beißt.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen