Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Ohne Zank und ohne Streit...

…haben wir gestern den Heilig Abend im Kreise der Familie gefeiert. :O)
Es war ein schöner Abend mit den Eltern, Schwiegereltern und Tante und Onkel. Mein Bruder mit seiner Monsterbande ist am 24ten immer bei seiner “Mexikanerfamilie“ und feiert dort.
 Ich habe mal ein paar Bilder
 von der Tafel vorher
und nachher dabei.
 Ich liebe es, wenn nach der Party alles auf dem Tisch verwüstet ist.
Ich wünsche Euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage. 


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten auch noch 2 wunderschöne Feiertage,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Es waren bestimmt schöne Weihnachtstage für Euch und man hat wieder einmal viel zu viel gegessen, so ging es mir jedenfalls.
    Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage im Jahr 2013 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    ALles Liebe und Gute für 2014.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen