Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 22. Dezember 2013

palim-palim...

…ich war bei aNettes.
Von der Neugier getrieben habe ich mich auf die “weite“ Reise gemacht und bin zu Ihr in den Laden gefahrene. Die Überraschung Ihrerseits war groß, hat sie doch überhaupt gar nicht mit mir gerechnet. *grinz
Der Laden ist wirklich schnuckelig, er hat das alte Flair eines Tante Emma Ladens. Was ja nun wirklich zum Geschäftsmotto handmade & vintage passt.
Dort gibt es schöne handgemachte Dinge und alte schön dekorierte Schätze zu kaufen. Ich bin natürlich nicht ohne eine kleine Tüte voll mit diesen Dingen aus dem Laden gegangen. Wer sich gern mal den Laden ansehen möchte, kann das hier tun. Ich habe, mit Erlaubnis von Anette einige Bilder für Euch geschossen. Das ersetzt allerdings nicht den Live-Besuch. Solltet Ihr mal in der Nähe des Steinhudermeers unterwegs sein, fahrt bei aNETTES vorbei. Es lohnt sich.

Kommentare:

  1. Die Überraschung ist dir wahrlich gelungen, liebe Pi

    Ich freu mich immer noch!

    Schöne Weihnachten und einen noch schöneren Urlaub wünsch ich euch.

    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da beneide ich dich ehrlich gesagt ein bisschen drum. Aber irgendwann werde ich mich auch auf den weiten Weg machen! :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen