Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 16. Dezember 2013

Start ins Weltall...

...Ich habe´s mal ausprobiert. Aktuell wird ja in der Bloggerwelt viel gebastelt. Unter anderem kommt mir immer wieder dieser Buch- Tannenbaum vor die Linse.
Es gibt jede Menge Anleitungen dazu. Vorgeschlagen wird ein Buch mit mindestens 250 Seiten.
Meins hatte knapp 280 und den Titel "Start ins Weltall". Ein bisschen wie eine Rakete sieht der Baum ja aus. Also passt auch der Buchinhalt dazu. *gr* 
Beim Falten habe ich dann die 30 Seiten mehr gemerkt . Ich kam irgendwann nur noch schlecht zwischen die schon fertig gefalzten Seiten und habe mir dann ganz schön einen dabei abgebrochen. Daher ist das gute Stück auch nicht so super gleichmäßig geworden.                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen