Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 13. Dezember 2013

Was schenkt man …

…lieben Menschen, die so um die 70 sind. Sprich Tante, Onkel, Schwiegereltern oder Eltern? Die wollen nix, haben schon alles und reduzieren sich gerade, sprich entrümpeln Ihre Bude. Da kommt nur was in Frage, was man verbrauchen kann.Nahrung, Pflegemittel etc.
 
Aber das war mir dann doch etwas zu unpersönlich.
 
Also habe ich mein Schnittmuster für ein Weihnachtstischset raus gekramt.
Weihnachtlichen Stoff hatte ich auch noch. Der wollte ebenfalls mal verarbeitet werden. Also ran an die NäMa und fix sechs Stern-Tischsets genäht. Die Anleitung gibt es hier.
Alles wurde schön verpackt und noch mit einer Nettigkeit (Nudeln), ein  Supplementärgut (ergänzende Produkte)   meines Arbeitgebers, denn eigentlich bauen wir Kraftfahrzeuge, bestückt. :O)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen ,
    deine Sternensets sehen sehr gut aus, dazu noch je eine Kleinigkeit &du hast für jeden ein ganz persönliches Geschenk.
    Ich wünsche dir nun ein feines3 Adventswochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen