Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 5. Januar 2014

Hola...

…und ein gesundes neues Jahr Euch allen.
 Wir sind wieder da und haben Euch ein bisschen Sonne mit gebracht.
Leider nur auf den Bildern.
Eine Woche Sonne tanken, wenn das Wetter hier so richtig schmuddelig ist , ist doch was Feines.
Bei 24° sind wir ins neue Jahr getanzt und sind nun sichtlich erholt wieder hier. Das ist immer ein sehr schöner Start ins neue Jahr.

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir. Bei uns scheint heute auch so wunderbar die Sonne, das ist doch ein guter Start ins neue Jahr. Obwohl es für diese Jahreszeit etwas zu warm ist, .... wollen wir lieber mal nicht meckern..
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. liebe Pi

    Willkommen im Schmuddelwetter :-)
    Ich wünsche dir ein fantastisches und kreatives neues Jahr

    umarmt, Anette

    AntwortenLöschen