Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 24. Januar 2014

Was der Zimmermän so anschleppt....

Ganz stolz kam er mit dem Aluminiumtisch um die Ecke.
Mit der Aussage: "Hier, Dein neuer Pflanztisch. Der hat sogar ein Ablaufloch.“
Ich habe mich sehr über den Tisch gefreut, ist er doch super praktisch.
Unten kann ich noch was ab stellen und oben mit der Erde hantieren.
Seinen Platz hat er auch schon gefunden. Nach dem „Fotoshooting“ habe ich Ihn gleich hinter das Gartenhaus geschleppt. Da freue ich mich doch schon mal auf den Frühling, wenn es ans Topfen und Umpflanzen geht.

Kommentare:

  1. Das ist sensationell, den Tisch hätte ich auch genommen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. ...ach, ich liebe altes Metall! Als Pflanztisch wäre er für mich schon fast zu schade. Cooles Teil!*****
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    danke für deine Genesungswünsche und liebe Grüße zurück - Sylvia

    AntwortenLöschen