Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 1. Februar 2014

Das Zahnrad...

…hat der Zimmermän aus einem Abbruchhaus mitgebracht.
Nachdem ich in Begeisterungsrufe ausgebrochen bin, als ich das Zahnrad gesehen habe, hat er es mir freundlicherweise mit den Worten überlassen:“…aber wenn Du es nicht mehr brauchst bekomme ich es zurück.
Es ist nämlich total schön“.
Da hat er recht.
 Ich finde es nämlich auch wunderschön und deswegen darf es ins Haus einziehen. 
 Aktuell ist es ein Untersetzter für meine neulich erstandene
Sukkulenten-Rosette.

1 Kommentar:

  1. Sind sie nicht toll ....die Männer ....meiner bringt auch ab und zu mal " son Gerümpel " mit .
    Sieht toll aus das Zahnrad , könnte ich mir auch gut mit einer Kerze in der Mitte vorstellen .. Klasse
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen