Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 22. Februar 2014

Schnapper ohne Ende...

…habe ich auf dem Harz & Heide Flohmarkt in Braunschweig gemacht. Er ist an zwei Tagen einmal im Monat.
Der Erste nach der Winterpause war wieder wundererbar ergiebig.
Gefunden habe ich einige Papiersterne für Weihnachten, denn wie Ihr ja wisst ist nach Weihnachten vor Weihnachten .:O)
Eine wunderschöne große Suppenterrine durfte noch mit,
eine kleine Glashaube
 mit Unterteller,
vier wunderschöne
olivgrüne Gläser mit tollen Lufteinschlüssen.
Der Hammer war allerdings eine sehr alte Personenwaage aus Gusseisen.
Und morgen geht’s nochmal mit dem Zimmermän hin…
ja, ja ich bin Flohmarktsüchtig, begebe mich aber auf keinen Fall in Therapie. :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen