Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 9. Februar 2014

Trödelsamstag

Das war ein erfolgreicher Flohmarktspaziergang am Samstag.
Mit Allerlei schönen Dinge bin ich wieder nach Hause gefahren.
  
Gefunden habe ich diese drei süße Porzellanenten, die ich unbedingt mit nehmen musste.

Sehr schöne alte Tassen mit Teller, die man zur Silberhochzeit verschenkt hat.
Dann noch diese wunderschöne
alte Bonbon- Verkaufskiste aus Blech mit Henkel
von der Firma Storck.
An den drei süßen Eierbecher aus Porzellan,
einer einzelne schöne Tasse 
und dem Porzellankrug konnte ich auch nicht vorbei.
Die mussten alle mit.
Ein Schnapper waren diese zwei schweren Weihnachtskerzenleuchter aus Metall. Die werden dann beim nächsten Weihnachtsmarkt verarbeitet. 
Dieses mal habe ich die alte braune Flasche mitgenommen. Sie hat mich beim letzten Besuch schon angeblinzelt. :O)
Ein Konvolut von Werbeklemmbrettern mit Notizzetteln durfte noch in die Tasche
 und dieses kleine grüne Häuschen. Welches Tier hier mal gelebt hat kann ich nicht sagen., aber das Häuschen sieht super süß aus.

Kommentare:

  1. Solche Trödelmärkte Wünsche ich mir auch in unserer Nähe ....hmmmm
    Hast tolle Teile geschnappt.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Diese Bonbonbox ist ja der OBERKNALLER!!!
    Naja, ich hab Bücher gekauft *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen