Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 18. Februar 2014

Vom ollen Werbe- Klemmbrett... Teil2

…nachdem die kleinen Klemmbretter hier schon schwarz lackiert rum lagen, habe ich mich nun daran gemacht sie etwas auf zu hübschen.
Dort wo früher das Firmenschild des eigentlichen Besitzers prangerte,
steht nun der Hinweis “Please Notice This“. Das Ganze habe ich mit Transferfolie auf Stoffreste gebügelt, die Seiten des Stoffes etwas ausgefranzt und das Stoffschildchen auf das Klemmbrett geklebt.
Da die Klemmbretter ja schon wunderbar vergilbte Notizblöcke hatten,
habe ich diese nur etwas auf dem Deckblatt mit Stempelmotiven auf gepimpt
und wieder in das Klemmbrett geklemmt.
 
Die Teilchen sehen nun im Gegensatz zu vorher wunderschön aus.
Da trifft dann wieder mein Motto voll und ganz zu.
Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen. 
Man muss nur das Schöne des Gegenstands erkennen. Dann kommt alles Andere von ganz alleine.

Eins der Klemmbretter ist nur für mich und deswegen geht  es jetzt ab damit zu RUMS.
Schaut mal dort vorbei.  

Kommentare:

  1. Sehr kreativ - ich glaube, das grüne hätte ich naturbelassen, ich mag solche alten Sachen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee.
    Mir gefallen sie jetzt supergut!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen