Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 8. Februar 2014

Weiß geht immer.

Bei mir auf jeden Fall in Sachen Geschirr.
Es muss keine extravagante Form haben, kann schlicht sein und weiß.
Denn dann kann man es mit allem was da kommt kombinieren.
So durften neulich zwei kleine Kerle vom Flohmarkt in den alten Schrank einziehen.
Die beiden habe ich in einer Grabbelkiste gefunden und mich sofort in den süßen Wellenrand verliebt.
Er erinnert mich an diese netten abgesteppten Wellenränder an alten Kopfkissen.
 Ohne Macken und schön Weiß, wurden die Beiden als Neulinge im Sammelsurium  aufgenommen.
Und Sonntag gibt es ein Ei und Sie müssen dann das Erste mal ran…

1 Kommentar:

  1. Was du aber auch immer schönes auf dem Flohmarkt findest!?!
    Ich würde ja auch zuu gerne endlich mal wieder auf einen, aber es ist
    hier einfach zu nass und zu kalt!!
    :-(
    Susanne

    AntwortenLöschen