Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 10. März 2014

Am Samstag...

…bin ich wieder meiner Flohmarktsucht verfallen und war alte Dinge retten.
Gefunden habe ich wieder allerlei Schönes.
Eine süße verrostete Milchkanne
und einige Holzbrettchen durften mit.
Ein kleiner verzinkter Kasten
und eine schicke Tasche haben es mir auch angetan.
Dann noch dieses wunderbare alte Maßband,
mal wieder eine kleine Kiste voll  hangschmachte Bordüren
und diese süße Holzspule.
Ein großer Batzen an schönen Sammeltassen mit wunderbarem Dekor durfte mit zu mir nach Hause.
Und an diesem weißen Käfig, für was auch immer für ein Tier, musste auch noch mit.
Eine sehr schöne Ausbeute wie ich finde.

1 Kommentar:

  1. hmmm ... der weiße Käfig erinnert mich an den Käfig bei meinem Tierarzt.
    Ist eine Gitterseite doppelt und kann man die Wand hineinschieben?
    Wenn ja, nutzt man diesen Käfig für wilde Katzen, um diese zu behandeln/ narkotisieren.

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen