Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 21. März 2014

Freitags…

…ist Schrottplatz-Tag.
Nicht immer aber gelegentlich fahre ich Freitags nach der Arbeit mal zum Schrottplatz.
Dort schaue ich dann nach schönen rostigen Dingen. Betrachte dies und das.
Der Kopf läuft auf Hochtouren und überlegt, was ich aus all den Sachen basteln könnte.
 Die Zinkwanne musst auf jeden Fall mit
  Wo sollte ich denn die anderen Dinge die ich finde drin transportieren. *ginz*
 Die kleine Hakenleiste tat mir so leid, das sie in die „Einkaufswanne“ gewandert ist.
  Der Trichter sah toll aus und die verzinkte Kette kann man immer gebrauchen.
Die Eisenkugel kommt als Deko in den Garten.
 Dem schönen Papierrollenhalter habe ich gleich eine neue Stange mit genommen, denn die war verloren gegangen.
 Tja, und dann war da noch das Hamsterrad.
Manche Sachen haben solch schöne Patina, das sie einfach mit müssen.

1 Kommentar:

  1. Schrotti, mein Zweitname, sagt: Das Hamsterrad ist genial!*****
    Ganz liebe Grüße!
    Ira und Siggi

    AntwortenLöschen