Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 23. März 2014

Stoffverarbeitung

Ich habe aktuell mal wieder sooo viel Stoffe, Spitze, Bordüren etc. angesammelt, dass unbedingt etwas davon verarbeitet werden musste.
Hier musste der feinen, alten Damast mit dem schönen Blockstreifen-Muster dran glauben. Ich hatte die 6m lange Stoffbahn neulich auf dem Flohmarkt erstanden.
Außerdem war da noch der Karton mit allerlei Spitze. Teilweise von alten Tischdecken abgeschnitten.
Auch hier von habe ich einen Teil verarbeitet. Herausgekommen sind wunderschöne Windlichter Hussen.
Als Glas habe ich einfach alte Einmachgläser die ich nicht mehr brauche genommen. 
...so und nun ab damit zu RUMS

1 Kommentar:

  1. Oh, ich bin platt ... ist das schön!!!! Super toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen