Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 25. März 2014

Wir waren Sonntagsshoppen…


…auf dem Braunschweiger Flohmarkt. Es ist immer nett dort. Nette Leute, mit denen man mal einen Plausch hält, feilschen, dass sich die Balken biegen und fette Beute machen.  
Und die gibt es hier zusehen
 Es war wieder mal einiges dabei für mich.
Darunter waren zwei kleine Koffer, die ich sogleich weiter gefüllt habe.
In die Koffer sind diese alten Lockenstäbe gewandert,
ein kleiner Haken,
dieses schlichte, silberne Salatbesteck,
eine kleine Uhrendose und einige alte Geschäftsbücher.
Außerdem habe ich noch wunderschöne alte Akt Postkarten aus den 20er Jahren, 
einen kleinen, alten Diskus
und diese süße alte Singer-Nähmaschine gefunden.
Mit gefüllten Koffern und einem Netten Nachmittag bin ich dann wieder nach Hause gefahren.

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    schon bin ich da. Kann mich nur leider grad nicht bei Dir eintragen. Irgendwie funktioniert das nirgends - seit Tagen. Ganz lieben Dank für den Hinweis, komme jetzt öfter vorbei.
    Du warst ja schon bei mir, ich war leider noch nicht hier. :-))
    Aber jetzt. Versprochen.
    Ganz lieben Dank für Deinen Einkauf.
    GGGGLG
    Claudia

    übrigens, bei den Foto da oben werde ich richtig neidisch, so tolle Schätze hast Du zusammengetragen. Suuuuper.

    AntwortenLöschen