Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 26. April 2014

Freitag, nach der Arbeit...

...fahre ich gern mal beim Schrotti vorbei.
Und meist habe ich den Kofferraum voll wen ich dort vom Hof fahre. :O)
So auch wieder diesen Freitag.
Einige alte Töpfe und Deckel durften mit,
ein alter stabiler Feuerkorb,
der gleich als Übertopf für eine meiner Funkien verwendet wurde.
 Und diese wunderschön verzierte Nähmaschine habe ich auch noch mitgenommen. Sie steht nun dekorativ im Garten.

Kommentare:

  1. Deine Posts berühren mich sehr.... es ist manchmal fast traurig wenn man sieht was die Leute so alles entsorgen. Dabei kann man bei Dir sehen was man für wunderbare Sachen damit machen kann!
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Funde!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    mausimom

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer erstaunt welch schöne Dinge Du mit nach Hause bringst ...
    Der Feuerkorb passt ja perfekt , und die Nähmaschine IST schon echt ein Schätzchen ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Den Topfdeckel finde ich am besten. Daraus würde ich ein Windspiel oder Kerzenständer basteln.
    Muss direkt mal googeln, ob wir auch einen "Schrotti" in der Nähe haben.

    AntwortenLöschen