Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 19. April 2014

Hosta my love...

Ich stehe auf diese Pflanze.
Es ist immer schön anzusehen,
wenn sie Ihre Blätter als Stangen aus dem Boden dreht.
 Ich könnte mit dem Zollstock daneben stehen
und das Wachstum messen.
Die feuchte und warme Luft lockt die grünen Gesellen unter der Erde hervor.
Bald sind die Blätter voll entfaltet und ich kann mich an der grünen Vielfalt Satt sehen.
…freu mich schon… 

Frohe Ostern Euch allen und vielen Danke für all Eure netten Kommentare.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir & Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich hoffe, du hattest schöne Ostern!!! Oh ja Hostas. Ich liebe sie auch!!!! (und die Schnecken mögen sie auch sehr gerne, was wiederum ich nicht mag!!)
    Hab eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen