Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 4. April 2014

Ich war Schrotten…

…auf dem Schrottplatz.
Es gab wieder viel interessante Dinge. Ich stöbere dort gern mal rum. Vielleicht kann frau ja das eine oder andere gebrauchen.
Mir sind erst nur Kleinigkeiten,
wie dieses schon schön angerostete Drahtregal,
zwei Laubstopper für die Dachrinne (jetzt natürlich nicht mehr) 
und ein schrulliger Vogelkäfig in die Hände gefallen
Beim Wiegen meiner Beute, denn es wir hier nach Gewicht bezahlt, 
springt mich noch dieser verzinkt Drahtkorb an. 
Tja und auf dem Weg zum Auto komme ich noch an dieser Küchenhexe vorbei 
und frage nur sporadisch,
was sie denn kostet.
Denn einige, anscheinend “wertvolle“ Dinge werden nach Festpreis verkauft.
Der Preis war so niedrig, das ich nicht wiederstehen konnte.
Fix den Zimmermän mit dem Pickup her bestellt und das gute Stück war meins. 

1 Kommentar:

  1. WOW! Ich bin heute Morgen durch die revival-Linkparty auf Deinen Blog gestoßen und habe mich gleich eingetragen. Das ist hier fast wie selber auf dem Flohmarkt stöbern.... macht einfach Spaß!!!
    Liebe Grüße
    mausimom

    AntwortenLöschen