Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 7. April 2014

Kleine Flohmarktbeute...

…am Sonntag.
Der Flohmarktsonntag war mehr Spaziergang, Leute treffen und quatschen, als Trödel shoppen.
Das tolle Wetter lockt auch nun den letzten vom Sofa, wie es scheint. :O)
Aber einiges habe ich dann trotzdem gefunden. 
 Zwei süße alte Scheren mit Schnörkelmuster,
die kleine filigrane Silberfeder zum Anstecken,
diese supergünstige Glaskolbenlampe (noch unbenutzt),
eine blaue Pappschachtel vom Schweden und was praktisches zum Basteln.
Nämlich diesen älteren Winkel.
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch allen.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Danke für die lieben Wochenwünsche, die nehme ich gerne mit! Und: Die Feder und die Scheren ... wunderschön! Da beneide ich dich drum. Gratuliere zu dem guten Kauf!
    Auch dir eine wunderbare Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    dank dir für deinen reizenden Besuch!!!! Ja, ich hab schon ausgesät. Bei uns kann es zwar auch noch Frost geben, aber ich muss bald für einen Monat weg. Das ist jedes Jahr das gleiche Risiko - und bis jetzt immer gut gegangen.
    Hab eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen