Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 22. April 2014

Osterflohmarkt

Natürlich gab es hier auch an den Ostertagen diverse Flohmärkte.
Zwischen Familientreffen und zwei Osterfeuerbesuchen haben wir es noch geschafft auf einen Flohmarkt zu gehen. 
Die Ausbeute kann sich sehen lassen.
Für den Garten durften diese alten Kartoffelkörbe mit, 
einige kleine alte Backformen, 
alte Fotografien von schönen Frauen 
und einige Meter breite Häkelspitze.
Dann gab es da noch zwei schöne schlichte Steingutübertöpfe für mich, 
drei Abwurfstangen,
alte Heftchen zum verbasteln 
und diverses Verbrauchsmaterial wie Batterien und eine Riesenrolle Klebeband.
Gefunden habe ich auch noch dieses schöne Sammeltassenset. 
Für die Spiderman-begeisterte Nichte gab es noch zwei Walkietalkie in Spidermanoptik.
Der größte Schnapper war allerdings die alte Industrielampe mit Schirm. Ich wünsche Euch eine schöne kurze Arbeitswoche.

Kommentare:

  1. Nicht schlecht - deine Ausbeute. Einige Teilchen gefallen mir und die hätte ich auf alle Fälle auch mitgenommen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das war wie ein eigener Flohmarktbesuch! ;o)
    Ich hab' keinen Flohmarkt besucht weil ich Idiot dem Wetter nicht getraut habe.
    Regen war angesagt, der Himmel öfter mal dunkelgrau und ich war zu feige ...
    Aber der nächste Flohmarkt kommt bestimmt!
    Liebe Grüße
    mausimom

    AntwortenLöschen
  3. Die Backförmchen sind der Hammer. Wunderschön als Deko.

    AntwortenLöschen