Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 27. April 2014

Sonntag...

…mit bestem Flohmarktwetter.
Wir waren wieder auf dem mega H&H Flohmarkt.
Es gab wieder jede Menge schöner Dinge zu bestaunen und zu kaufen.
Für mich war auch wieder allerhand dabei.
Ein schönes altes Blechschild für die Wand im Wirtschaftsraum,
mal eine alte Hakenleiste ohne Werbung.
Ein schönes altes Poesiealbum
von 1906.
Ein Seifen-Schwein *grinz* und einige Kerzen. Die werden schon mal für  den  diesjährigen Weihnachtsmarkt gesammelt. :O) 
Dann noch einige ältere Backformen,
eine wunderschöne verzierte Klemme,
und zwei tolle große Siphons.
 
Das zarte Porzellanblatt hat mich irgendwie angelächelt und durfte mit.
Sehr gefreut habe ich mich über diesen Fund.
Ein schönes altes Barometer.
Und was praktisches dürfte auch nicht fehlen.
Der Zimmermän hat mir eine neue Gartenschere mit Drahtschneider spendiert.
Also bin ich glücklich nach Hause gefahren und habe nun meine Schätze gesichtete und bewundert.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Beute. Die alten Backformen sind der Hammer. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahnsinn!!
    Herzlichen Glückwunsch an die begeisterte Finderin.
    liebe grüße
    mausimom

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen. Waren die auch bezahlbar? Auf unseren Flohmärkten sind die Preise teilweise unverschämt und Feilschen will auch keiner mehr.
    LG
    Stine

    AntwortenLöschen