Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 29. April 2014

Tischdeckenbeschwerer

Diese tolle Idee habe ich in dem wundervollen Gartenbuch von Sonja Bannick und Stefanie Ratjens gefunden.
 
Es heißt “Mein nostalgischer Landgarten“ und ist durchgängig getränkt mit schönen Ideen und tollen Bildern.
Da ich jede Menge alte Schlüssel habe, wurde die Idee gleich umgesetzt.
Die Klemmen sind aus dem Ein-Euro-Shop.
...jetzt ab damit zu RUMS.  

Kommentare:

  1. Da haben die alten Schlüssel doch noch einen wunderschönen Platz gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee!
    Die kann ich auch ohne großen Aufwand umsetzten. Danke für's Teilen!!!!
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Supergeniale Idee.
    Muss ich sofort auch machen.
    Danke
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sieht traumhaft hübsch aus! Endlich mal wunderschöne Beschwerer für die Tischdecke! Sonst sind die ja immer gruselig. Aber die Schlüssel haben echt Stil! Super!!! Schönes Wochenende... Michaela

    AntwortenLöschen