Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 17. Mai 2014

Die Spulen...

...mit dem Kupferdraht
habe ich auf dem Schrottplatz ergattert.
Ich wollte eigentlich nur die Spulen, musste aber den Kupferdraht mit kaufen,
da ich ewig gebraucht hätte um den feinen Draht ab zu wickeln. Was soll´s, den Draht verbastel ich dann einfach für irgend etwas.
Gefunden habe ich auch noch dieses Schusterwerkzeug (keine Ahnung wie man es nennt) 
 und diesen kleinen süßen Haken.

1 Kommentar:

  1. Die Spulen sind soooooo toll, die finde ich auch so klasse. Wie auch viele von deinen Flohmarktschätzen aus einen deiner vorherigen Posts. Kann man Kupferdraht nicht zur Schneckenbekämpfung nehmen? Mir wär als hätte ich mal davon gehört!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen