Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 18. Mai 2014

Große Beute...

...auf dem Samstags-Flohmarkt.
Der Zimmermän war auch mit und ich war sehr froh darüber. Konnte er doch das etwas schwerere Teil für mich zum Auto schleppen.
Die kleinerer Teile
wie die Abwurfstange, das alte Schloss, den weißen Tontopf mit Henkeln,
diverse Schüssel konnte ich selbst weg schleppen.
Auch der kleine Einkaufswagen und das Gussemblem sind in meine Tasche gewandert.
Die Stiefelspanner,
das Stativ und einige Dosen und Kisten,
wie diese süße Seifendose,
die kleine Zinkkiste
und die Dose mit dem Drachentöter-Motiv mussten auf jeden Fall mit.
Tja, und das schwere Teil
war dann diese alte Registrierkasse. Ich konnte sie nicht stehen lassen, auch wenn ich noch nicht weiß,
was ich damit anfangen soll.
Aber sie ist echt toll und klingelt sogar wenn die Geldlade auf geht. :O)

Kommentare:

  1. Das sind ja wieder wahre Schätze, die Du da ergattert hast. Die Registrierkasse ist der Hammer.
    Grüßle
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ausbeute :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen