Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 16. Mai 2014

Technik...

...ist als Deko auf dem Tisch eingezogen.
Der Vogelbauer, der seit längerem hier stand hat nun einen anderen Platz im Haus gefunden. Es musste mal wieder was anderes her.
Die alte rostige kleine Lade ist mir dafür in die Hände gefallen. 
Sie wurde
mit einem alten Taschenrechner, den ich von meiner Freundin Cynthia bekommen habe ausgestattet. Schnell war klar es wird was Technisches. Zahnrad, Zollstock, Sprungfeder sind noch in die Kiste gewandert 
und mit alten Zeitungsanzeigen bestückt worden.
Alles thront auf einem alten Tabellenbuch für Metall das ich auf dem Flohmarkt ergattern konnte. 
Und Zack, fertig ist die neue Deko auf dem Tisch. :O)
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag...

Kommentare:

  1. Also ehrlich - dein Blog ist unglaublich. Sowas von originell, abwechslungsreich und schön! Da werde ich wohl künftig öfter mal vorbeisehen.
    Dein Techno-Tischschmuck ist übrigens auch fein!
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    na da Freue ich mich doch, das es Dir heir gefällt.
    Du bist jederzeit willkommen.
    Schönes Wochenende wünsche ich DIr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen