Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 15. Mai 2014

Von der Rolle...

…gab es diese tollen Tischläufer.
Ich habe sie mir allerdings zum Verbasteln besorgt.
Tolle Schriftmuster, genau wie ich es mag.
Erhältlich sind die Rollen hier.
Ich habe mir aus einigen Stücken Tischsets genäht.
Sie haben eine Rückseite aus altem weißem Leinenstoff erhalten und wurden mit Schrägband eingefasst.
Mal sehen, was ich mit dem Rest mache…

Kommentare:

  1. Ich finde die Sets Mega schön ...viel besser zu nutzen als den Läufer :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ist das richtiger Stoff oder Wachstuch? Gibt es den nur online oder auch im Laden?
    LG
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stine,
      das ist richtiger Soff.
      Etwas fester und grobe, raber Stoff.
      Ich habe ihn aus dem Laden.
      Wielleicht gibt es ihn auch online.
      Musst Du mal nach schauen.
      Ich musste allerdings meine Freundin noch mal los schicken, da ich nur eine Rolle ergattern konnte.
      Sie hat dann noch eine für mich organisiert.
      Es gibt auch noch eine andere Schriftart und etwas mit Spitze.
      Scheint immer schnell weg zu sein.
      Ich hoffe ich konnte Deine Fragen aussreichend beantworten.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Tipp. Leider gab es bei uns den Tischläufer nicht zu kaufen. Aber ich habe eine tolle Alternative gefunden:

      http://meinliebesfrollein.blogspot.de/2014/05/die-inspiration-zu-diesem-bild-habe-ich.html?m=1

      Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
      Grüßle
      Stine

      Löschen