Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 8. Juni 2014

Der kleine Roller...

…den ich neulich auf dem Schrottpatz gefunden habe, 
steht nun als Deko im Garten.
Der rostige kleine Kerl, hat mich an meinen roten Mädchenroller aus Kindheitstagen erinnert.
Ich habe dieses Gefährt geliebt und es hat sicherlich auch etwas zu meiner Motorrad-Macke (untypisch für Mädchen) bei getragen.
:O)
  Nun darf sich der rostige Roller hübsch von der Clematis und sonstigen Ranklern, die demnächst an die Gabione gepflanzt werden  einwachsen lassen.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ach sieht der herrlich aus! So schön verrostet hast Du ihn gefunden? Unglaublich! Heute habe ich schon an Dich gedacht, als ich so eine Gabione als Mauer zur Straße sah und obenauf war immer mal wieder eine integrierte Schale mit Hauswurz. Habe ich so noch nie gesehen und sah toll aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Hauswurz ist eine coole Idee. Habe ich auch schon dran gedacht, als mein "pöbelner" :O) Nachbar meinte ich hätte nicht richtig gestapelt, da wäre ein Loch! Da sagt ich, ja ein Loch auf deiner Augenhöhe, er ist eher klein, ginz, ist Absicht, da kommen diesen kleinen Rosettendinger rein, die hier überall wachsen. Kommentar:Aha" :O)
    Er hst null ahnung von Pflanzen ist aber ein netter Nachbar. :O)
    LG Petra

    AntwortenLöschen