Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 9. Juni 2014

Die Schönheit...

…der Vergänglichkeit.
Manchmal sehen auch vergangene Dinge sehr schön aus. 

Kommentare:

  1. Da hast Du vollkommen Recht! Und wenn die Blütenblätter ganz verschwunden sind, sieht die Kapsel noch immer schön aus!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Das fidne ich auch ... alles hat seinen Reiz ..man muss ihn nur erkennen :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Ich hab da noch eine Herzensangelegenheit: ich suche Bilder von besonderen und ausgefallenen Gärten, Zäunen, Beeten, Grillstellen oder ähnliches. Wenns geht in DIY Arbeit. Schickt mir Eure Bilder, eine Kurzbeschreibung an: info@phinus.de
    Gerne verlinke ich auf Eure Homepage oder Blog. Bitte nur Fotos, die Ihr selber gemacht habt.

    AntwortenLöschen